Über uns

CHK Film & Video GmbH

Die CHK Filmproduktion ist ein Zweig der CHK Film & Video GmbH, welche seit 2013 als GmbH im audiovisuellen Bereich verschiedene technische Dienstleistungen erbringt.

Christian Knorr, Geschäftsführer Filmproduktion

Als einer der letzten ausgebildeten Filmtechniker, der noch Filme entwickelt und kilometerweise kopiert hat, ging es zum Video und fortan in die digitale Welt. Er ist seit über zwei Jahrzehnten mit der Kamera unterwegs und hat sich auf verschiedenen Wegen Regiearbeiten, das Drehbuchschreiben sowie das Produzieren von filmischen Werken zu eigen gemacht.

Netzwerk

Die CHK Filmproduktion arbeitet je nach Projekt mit verschiedensten Filmschaffenden aus der Schweiz zusammen. Wir schreiben uns auf die Fahne, dass wir dabei immer auf faire Arbeitsbedingungen achten.